#21 – BATS AND PRESENTS


Neues Jahr, neue Folge, alte Widrigkeiten: Das Virus hat die Nation weiterhin fest im Griff. Doch lassen wir uns nicht davon abhalten, uns vor die Mikros zu setzen! 


Anfang März startet THE BATMAN in den Kinos. Ein Anlass für uns, mal ein paar Klassiker, aber auch ganz frische Comics wie BATMAN: ONE DARK KNIGHT von @jock.co.uk vorzustellen. Dabei verzichten wir aber ganz bewusst mal auf die üblichen Verdächtigen. Außerdem erscheint am 29.03. Sean Murphys Fortsetzung BATMAN: BEYOND THE WHITE KNIGHT. Bereits die ersten beiden Geschichten gelten schon jetzt als moderne Klassiker. Und dann pflegen wir auch noch eine alte Tradition:  den Veranstaltungstipp! Denn am 07. Mai soll der diesjährige FREE COMIC BOOK DAY stattfinden. 
Roberts Podcast-Tipp: 
•    BATTASS: The Batman The Animated Series Show Podcast von @seangordonmurphy und @cmccormack414 (Link in der Folgenbeschreibung)


COMIC OF THE MONTH ist WE HAVE DEMONS von Scott Snyder und Greg Capullo.
Auch in diesem Jahr freuen wir uns über euer Feedback! Gerne hier als DM oder an pengpuffpow@podnews.de.
Comics in dieser Folge:


•    BATMAN: EARTH ONE
•    BATMAN: CURSE OF THE WHITE KNIGHT
•    BATMAN: ONE DARK KNIGHT
•    BATMAN: WHITE KNIGHT
•    PUNK ROCK JESUS
•    SPAWN
•    SUPERMAN: EARTH ONE
•    WE HAVE DEMONS
•    WONDER WOMAN: EARTH ONE

- Black Dog Team

Imprint