Gerade mal einen Tag frisch im Laden angefangen wurde Julian von Robert direkt vors Mikro gesetzt. Da er die einzelnen Robins in chronologischer Reihenfolge benennen kann, ist auch er mehr als prädestiniert dafür, ebenfalls als Gast auftreten zu dürfen.


Als begeisterter Captain Marvel-Fan ist Julian genau der richtige, um uns ein bisschen was über „Revenge of the Brood“ , dem aktuellen Crossover zwischen Captain Marvel und den X-Men, zu erzählen. Federführend ist dabei Autorin Kelly Thompson, die zusammen mit der Zeichnerin Meredith McClaren parallel bei Image Comics gerade BLACK CLOAK veröffentlicht.


Unterstützt werden die beiden selbstverständlich auch dieses Mal wieder von der „allwissenden Stimme aus dem Off“.


Hier gibt’s noch die erwähnten Links:


„Everything You Need to Know About Captain Marvel’s History with the Brood“:


https://www.marvel.com/articles/comics/captain-marvel-carol-danvers-history-with-the-broodexplained


„When Captain Marvel Became Binary“:


https://www.marvel.com/articles/comics/when-captain-marvel-became-binary


Über folgende Comics und Storylines haben die beiden gesprochen:


BLACK CLOAK


CAPTAIN MARVEL


THE DEPARTMENT OF TRUTH


LORD OF THE BROOD ( X-MEN #19-21)


MR. & MRS. X


ONE PIECE


PHOTON


POKEMON


REVENGE OF THE BROOD (CAPTAIN MARVEL #46-48)


ROGUE & GAMBIT


SUPERMAN


UNCANNY X-MEN


X-MEN


Schickt euer Feedback wieder gerne an pengpuffpow@podnews.de


Folgt uns auch gerne


bei Instagram https://www.instagram.com/pengpuffpow_dercomicpodcast


oder


bei Facebook https://www.facebook.com/PengPuffPow/

- Black Dog Team